Frage von AdamMalkovich, 16

XB360-Gratis spiele mit Gold auf XBone spielen?

Wie kann ich die gratisspiele von XBone, die XB360 spiele sind auf der XBone spielen ohne eine Kreditkarte anzugeben? jedes mal wenn ich versuch eines der kostenlosen spiele herunterzuladen sagt mir meine XB dass ich zahlungsoptionen ändern muss und dann eine kreditkarte angeben muss, obwohl das spiel ja kostenlos ist. weiß wer wie die spiele also herunterladen kann?

Antwort
von MaxiKing36, 9

Wenn du keine Kreditkarte hast kannst du auch alternativ ein PayPal-Konto nutzen.
Dieses darfst du aber NICHT über xbox.com hinzufügen.
Gehe auf microsoft.com und melde dich an. Unter "Zahlungsoptionen" kannst du dein PayPal-Konto hinzufügen.
Wenn du das gemacht hast geh wieder in den Store auf der XB1. Dort solltest du jetzt auch per PayPal "bezahlen" können. Das Spiel ist natürlich trotzdem komplett gratis. 😉
Wenn ich dein Problem gelöst habe würde ich mich über eine "beste Antwort" freuen. 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten