Frage von Marcelzai, 10

Xay E-Shisha funktioniert nicht?

Hey leutee Ich war gerade in Kuafland beim lotto und hab mir ne E-shisha 2 go von der Marke Xay gekauft für 6,95€ als ich zu Hause ankam die Verpackung aufgemacht habe und dran gezogen habe kam nichts kein bisschen damof man schmeckt nur den geschmak was soll ich machen (Kassenzettel und veepackung hab ich weggeschmissen) DANKE IM VORAUS..!

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, e-zigarette, 10

Hallo Marcel,

auf nach Kaufland...

Für einen Umtausch von beschädigter Ware benötigst Du keinen Kassenzettel.

Sollte der Verkäufer etwas anderes behaupten oder sich nicht mehr an Dich erinnern (was ich nicht glaube), dann bestehe darauf.

Vor dem Kauflandshop hat Dein Kumpel gewartet, der Deinen Kauf bestätigen kann. Das reicht aus!

Er muss die Ware zurück nehmen. Entweder tauscht Du sie um oder lässt Dir das Geld zurück geben.

RayAnderson  😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community