Frage von Killerjo96,

Xampp Problem: Von aussen nicht erreichbar.

Also, ich habe ein Problem... Undzwar hab ich mir demletzt die Testversion von WindowsServer2008 runtergeladen und auf meinen server pc draufgespielt... alles funktioniert wunderbar (FTP etc.)... jedoch bin ich bei 2 Sachen schon wieder gefailed! Im SErver manaager geht es ja einen webserver IIS zu installieren... auf youtube war auch ein video davon das ich gemacht habe... jedoch wurde der webserver nie erfolgreich installiert... warum weiß ich nicht! dann gibts ja andere möglichkeiten wie z.B. xampp.. das hab ich mir runtergeladen.. wenn ich dann lokal auf z.B. meine homepage zu greifen will geht es, jedoch von aussen nicht.. obwohl ich in meiner fritzbox exposed host gewählt habe also alle ports offen oder so: und am server hab ich in der firewall auch port 80 freigeschaltet... kann mir jemand helfen? FTP von aussen funktioniert auch nur auf meiner homepage nicht...

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Joomla Website kopieren möglich? Ich habe mit Joomla eine Website erstellt (Xampp) nun möchte ich die auf meinen Webserver kopieren. Reicht es dazu, dass ich einfach den Ordner per SFTP auf den Webserver hochlade und die Datenbank importiere?

3 Antworten
  • CGI-Data / -Bin Hey Leute ich hab mir jetzt endlich mal einen eigenen Webserver bei zugelegt. Diesen habe ich bei Strato gebucht. Jetzt finde ich im ftp Menü zwei Ordner namens cgi-data und cgi-bin. Was haben diese zu bedeuten? Wo muss ich jetzt meine Page hochla...

2 Antworten
  • HTML Dateien auf Localhost hochladen? Hallo, Ich habe eben xampp installiert und somit einen localhost server erstellt. Jedoch habe ich noch gar keine Ahnung wie man es benutzt und weiß deswegen nicht wie man HTML Dateien hochladen kann. Ich habe zwar schon den Upload per FileZilla ve...

3 Antworten
  • Im Wlan auf webserver zugreifen Also ich habe mit Lampp(xampp) einen Webserver .so aber im wlan kann nur ich mit dem pc drauf, von dem er gehostet . wie kann ich auch mit anderen computern im lan auf die website zugreifen bzw ftp server, ect?

1 Antwort
  • Ohne Anmeldung von einem Webserver herunterladen? Ich habe einige Dateien auf meinen Webserver hochgeladen mittels ftp. /Dokumente/Wichtig Die Dateien liegen also im Ordner Wichtig. Gibt es nun einen Weg wie ich anderen ermöglichen kann diese sich anzuschauen und herunterzuladen ohne Anmeldung?...

1 Antwort
  • Xampp auf oneline festplatte Installieren Hi, ihr kennt doch sicher Xampp (das servererstellrogramm)  wenn ich dass auf eine meiner festplatten mach dann hab ich doch nen webserver oder ? aber wenn ich meinen Pc ausmace dann ist der sever auch aus , um dieses problem zu umgehen wollte ich...

3 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community