Frage von spielkindhd12, 45

xa Wie lange wird es dauern bis es ankommt?

Also wir haben momentan 1&1 6.000 kbt und haben halt angerufen und haben uns 50.000 kbts bestellt sie sagten das wir noch ein rechnung offen hätten. Die rechnung werden wir Montag bezahlen. Sie sagten auch das kein neuer router nötig wären die würden das automatisch schneller machen für den router den wir jetzt haben. Also meine Frage wäre jetzt wie lange könnte es dauern ?

Antwort
von PlueschTiger, 15

Frühestens zu Vertragsbeginn, der Option. Es kommt darauf an ab wann die 50.000 Leitung gebucht ist. Das Müsstest du in deinen Unterlagen auf deinen 1u1 Account nachlesen.

Sollte der Zeitpunkt schon ran sein dann, gibt es mehrere Möglichkeiten:

• bist Opfer der AGB geworden (bis 50.000 = keine Garantie)
  • erst wenn die Rechnung bezahlt ist
  • bei dir ist ein empfang von 50.000 Technisch überhaupt nicht Möglich, da du zu abgelegen bist. In dem Fall würde ich bei Google mal nach vergleichsangeboten suchen und was diese an Geschwindigkeiten bei dir anbieten. Anhand der die du aus eigenen Erfahrungen bei dir kennst und dem Geringsten was dir Angeboten wird, würde ich mich Orientieren. Mehr ist dann wohl nicht möglich. Alternativ kannst du auch bei 1u1 mal nachfragen welche Geschwindigkeit bei dir überhaupt machbar ist. Anbieter verkaufen gerne alle Möglichen Geschwindigkeiten selbst wenn sie nicht machbar sind an der Adresse, in den Angeboten steht ja (bis zu)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community