Frage von profil10, 30

X99 oder Z170?

Was ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, 22

Kommt darauf an was du machen willst.

Bei X99 bekommst du CPUs mit mehr als 4 Kernen. Kostet dafür auch einiges mehr.

Wenn du nur Spielen willst reicht Z170 bzw. 1151 locker bzw ist dafür sogar besser.

LG

Antwort
von kpsuchtikpkp, 16

X99 ist auf jeden fall besser

Antwort
von kiliwami, 20

Z170, aber auch nur wenn du übertakten willst