Frage von davidM93, 17

x360 über lan mit pc verbinden und pc als Router nutzen?

habe xbox per xbox lan Kabel mit pc verbunden habe aktive wlan Verbindung und diese auch frei gegeben doch xboc kann weder zu pc noch xbl sich verbinden habe die IP Auto.  so wie Manuel eingegeben doch keine verbindung möglich

Antwort
von Haranuko, 17

Das wird so nicht funktionieren. Da hilft nur ein Switch, Netwerkhub als Router.

Die Xbox kannst du rein gar nicht mit deinem PC verbinden aufgrund der Betriebssysteme.

Kommentar von davidM93 ,

stimmt nicht dafür ist da xbox lan Kabel was gekreuzt ist da .. Microsoft und Microsoft hatte es damals vor 4 Jahren genau so verbunden nutze nun aber win 10

Kommentar von Haranuko ,

Warum fragst du dann wenn du es doch schon weißt das es funktioniert, nur halt nicht mehr unter Win 10?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten