x22 oder chod-cheats für csgo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mal ne gegenfrage WOFÜR WILL MAN IN EINEM SPIEL WIE CSGO HACKEN!? Ich fass mir jedes mal an die Birne vor allem auch noch pro Monat Geld bezahlen wie (entschuldigung dafür) Blöd muss man sein? Das isn Spiel in dem es ums eigene können geht, es is doch viel schöner das zu spielen wenn man das gegnerische Team mit den eigenen Skills ausschalten kann. Also mir Persönlich würde das überhaupt keinen spaß machen und einen VAC Bann will ich ah ned Kassieren.

Also Spiel des Game einfach Legit und Trainier dir Skills an fertig.
Es ist auch witzig wegen seinem eigenen können als Hacker beleidigt zu werden weil das macht wirklich spaß meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h1z1player
25.08.2016, 21:13

DAs ist deine Meinung. Ich hab eine andere. Mir macht es mehr Spaß wenn ich öfters gewinne und einen Vorteil gegebnüber anderen Leuten haben. 

Viele Pros cheaten auch, aber die machen das nicht um "Spaß" zu haben. Bei denen geht es um Ihren Beruf.

Dasselbe wäre mit Jura studenten die sich Ritalin, o.ä verabreichen NUR um einen Vorteil zu erhalten und später mal erfolgreich zu sein. Etc...

Aber anscheinend sind manche (der Druchschnitt) zu stumpfsinnig dafür.

0
Kommentar von h1z1player
28.08.2016, 20:39

Du denkst, dass jeder der einen Cheat benutzt gebannt wird. Dir ist anscheinend nicht klar, das GUTE cheats nicht, ich WIEDERHOLE "NICHT" detected werden. Dadurch weden sie NICHT gebannt und bekommen damit einen Vorteil. Jedes Spiel ist Skill basiert. Mir geht es nicht darum einen bestimmten Skill lvl zu erreichen, sondern NUR um Spaß und Ablenkung zu bekommen. Ist mir klar das ich nicht der beste bin, sondern nur durchschnittliche spiele. Außerdem wir dadurch schnell mal ein langweiliges Spiel zu einem ganz neuem interessanteren.

0

Unityhacks ist sehr zu empfehlen! 100% instant VAC
Bei allen anderen hoffe ich auch, dass Valve endlich mit ihrer Banwave rausrückt, die Hacks sind alle schon detected, sie wollen nur erst in einer Wave bannen.

Also lass es sein und spiele legit, dein VAC ist schon vorprogrammiert, wenn du ihn auch nicht sofort bemerkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h1z1player
25.08.2016, 21:08

Deine Meinung. Ich hab da eine andere. 

0

Was möchtest Du wissen?