Frage von CongaChris, 32

x1 Grafikkarte für meinen PC?

Hallo, ich habe NUR die Option zu Verfügung eine x1 Grafikkarte zu verwenden und wollte fragen ob jemand gute aber auch nicht zu teuere varianten kennt? zu meinem Aufbau:

  • i7 5650U
  • DRR3L 2x8GB
  • ATX Netzteil 230V
  • Steckplatz für PCIe x1
  • Preis zwischen 200 - 300 Euro

bitte keine Verbesserungsvorschläge für die genannten Bauteile, wenns geht nur auf die x1 Grafikkarte eingehen. Danke Grüße 

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 10

Falls es dir aus deiner letzten Frage noch nicht klar war - es GIBT keine "guten" Grafikkarten für x1.

Es gibt nur einfach "Bilddarsteller". Mehr als Desktopanwendungen können die alle nicht wirlich.

Antwort
von Sora90, 24

Wenn du noch etwas wartest: AMD bringt Ende Juni eine neue Grafikkarte auf den Markt die nur ca. 200 € kosten soll. AMD RX 480 soll das Schmuckstück heißen und ziemlich reinhauen :)

Kommentar von CongaChris ,

aber die passt nicht in meinem x1 Slot rein oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten