Frage von Liz1963,

X-YESSS Vertrag gekündigt und immer noch Rechnungen

Ich hab X-YESSS-Vertrag gekündigt, er lief genau bis 31.08.2010. Jetzt hab ich heut schon wieder eine Abbuchung von 16,96 Euro am Konto. In der Seite von YESSS kann man jedoch keine Rechnungen mehr einsehen und auch keine Einzelverbindungen. Da hat man absolut keinen Plan, wofür man bezahlen soll. Wer hat Erfahrung mit X-YESSS-Kündigungen. Danke vielmals lg Liz

Antwort von ohnesund,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Normalerweise hättest du eine Kündigungsbestätigung erhalten sollen, auf der draufsteht bis wann Du noch Kunde bist. Ruf beim Kundendienst an und frag da nach, vielleicht handelt es sich um einen Fehler

Kommentar von Liz1963,

Ich hab eine Mail bekommen, wo steht, dass 31.08.2010 ende des Vertrags ist. Ich hab heute schon eine Mail an YESSS geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Ärgerlich ist auch, dass man im Internet auf der YESSS-Seite nichts mehr einsehen kann. Ich möchte doch wissen, wie diese 16 Euro zustandegekommen sind. Man hat so gut wie keinen Einblick. lg Liz

Kommentar von ohnesund,

Dann hätten sie dir für September nichts mehr verlangen müssen. Ich würde den Betrag bei der Bank stornieren lassen, und wenn ein Brief kommt denen das erläutern und auch die Kündigung kopieren und zurückschicken.

Antwort von fragmichnix,

Der Vertrag ist bestimmt auf unbestimmte Zeit geschlossen worden. Eine Rechnung könntest du u.U. noch bekommen haben. Die AGBs von X-Yess sagen zu einer Kündigung ja "Ein Monat Kündigungsfrist zum nächsten Monatesende" Solltest du eine Einzugsermächtigung (Laszschriftverfahren) erteilt haben, diese wiederrufen Sonst mit Fachanwalt drohen und der kommenden Dinge harren. Viel Glück!

Antwort von Randberlinerin,

Ich würde denen als erstes (zur Schadensbegrenzung) mal die Einzugsermächtigung entziehen mit Kopie an meine Bank.

Kommentar von Liz1963,

Ja, das mach ich, danke!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten