Frage von Truetalk23, 7

X-Xbox One oder PS4?

X-Xbox One oder PS4? was ist besser? vorteil xbox der Controler

Antwort
von ultraDo, 7

ps4
über den controller lässt sich streiten aber der grosse Vorteil der PlayStation sind die viel besseren spiele!

Kommentar von Layup23 ,

Viel bessere Spiele? Welche guten Spiele gibts da denn außer Uncharted? 

(Zum Teil ernst gemeinte Frage, kenne die PS4 Exklusivspiele nicht gut)

Antwort
von Samuelschlau, 7

Ps4
Grafik besser, Controller handlicher, Spiele gleich viele, Prozessor besser

Kommentar von Layup23 ,

Das mit dem Prozessor ist Schwachsinn. Tatsächlich bringt der der Xbox mehr Leistung, da er höher getaktet ist.

Antwort
von regenmeister, 7

Ich finde das Angebot der Spiele auf xboxone etwas besser , die gratisspiele sind immer sehr gut, der Controller ist auch viel besser finde ich(ja habe auch den ps4 Controller ausprobiert aber den fand ich ziemlich sch****.

Kommentar von Truetalk23 ,

genau das denke ich mir auch.. finde es nur schade das die limed editionen für PS4 geiler sind habe letztesmal eine gesehen mit darth vedder auf der konsole und mit extra pad... und bei ps4 soll es manchnaml wegen den updats zu probelemen kommen... also ich weiß es echt nicht ich will die ganze zeit eine one aber fast alle haben PS4 ich weiß es echt nicht... aber ich bin eher für die one

Kommentar von regenmeister ,

Ich bin auch fast der einzige aus meinem Freundeskreis der ne xboxone hat... Ich kenne nur 1 der noch eine hat.

Kommentar von Layup23 ,

Ich auch! Bereue die Entscheidung zur One aber keinesfalls, tolle Konsole.

Antwort
von DerEierSalat0, 6

Für mich ist die PS4 besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten