Frage von oezer00, 54

x Was tun gegen Augenringe..?

Hallo,

irgendwie ist mir in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen das ich starke Augenringe bekomme. Man sieht sie wirklich deutlich. Ich weiß nicht woran es liegt, denn schlafen zu ich eigentlich genug. Während meiner Arbeitszeit kann ich am Vortag lange schlafen, deutlich mehr als 8h und wenn ich wieder zur Schule muss schlafe ich so um die 6-7h.

Ist das aber ein Grund wieso meine Augenringe immer stärker zu sehen sind? Auch am Wochenende schlafe ich aus, trotzdem fühle ich mich müde und..na klar man sieht wieder sehr gut die Augenringe.

Was kann ich dagegen tun? Mehr schlafen, vielleicht Cremes etc. ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von HikoKuraiko, 13

Evtl. trinkst du einfach zu wenig. So ist das zumindest bei mir. Ich kann auch 12 Stunden pro Tag schlafen, wenn ich aber nicht genug Wasser trinke hab ich trotzdem extreme Augenringe. Trinke ich dagegen genug (mind. 2L pro Tag) und schlafe dazu noch ausreichend (zwischen 8 und 12 Stunden) so gehen meine Augenringe ganz langsam zurück und verschwinden auch fast gänzlich

Antwort
von FlyingCarpet, 21

Lass mal beim Hausarzt einen großen Bluttest machen, evlt. hast Du eine Mangelerscheinung. Und achte auch mal auf Würmer im Stuhlgang.  

Antwort
von JU712, 40

Wenn du dich müde fühlst solltest du mal mehr schlafen.

Kommentar von oezer00 ,

Mir kommt es vor als würde ich manchmal viel zu viel schlafen. Am Wochenende sowieso deutlich über 8-9h.

Antwort
von JennyTurtle, 25

versuch 9-10 stunden zu schlafen geh einfach früher ins bett. Und trink mehr wasser!

Antwort
von BMTHorizot, 28

Ich habe mal i.wo gehört das die wichtigsten schlafzeitem von 20-2 uhr morgens sei ka mehr warum, aber das habe ich so im Kopf behalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community