Frage von MrDaikatan, 24

X-Trust Trino HD Kamera gibt kein Bild bei von Win 10 vorinstallierter Kamera App?

Servus, also um gleich auf den Punkt zu kommen ich hab eine X-Trust Trino HD Web-Cam die ich zum skypen verwende usw. Wenn ich aber z.B. die von Windows vorinstallierte Kamera-App öffne kommt nur ein schwarzes Bild (Windows 10).

Treiber aktualisieren hab ich schon versucht, sowie automatisch suchen lassen als auch manuell heruntergeladen. Ab und Anstecken bringt auch nichts, genause wie anderen USB-Port zu verwenden. Andere Programme wie Skype oder OBS (Open Broadcaster Software) gehen einwandfrei und zeigen ein super Bild.

Fall jemand weiß was das vielelicht los ist wäre ich über eine Antwort sehr dankbar :)

Antwort
von Jensen1970, 13

Probier mal Driver booster free kann sein die USB Treiber machen dumm wenn du durch bist wieder deinstallieren was sagt eigentlich der Gerätemanager.  

Kommentar von Jensen1970 ,

 sieht wohl doch nicht so gut aus http://www.chip.de/news/Ein-Gemetzel-fuer-die-Zukunft-Microsoft-opfert-funktioni...

Du musst warten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community