grashuepfer am 21.02.2008 um 22:40 Uhr
leider habe ich irgendwie das pech wenn ich auf das plus klicke, ist auf einmal ein x da,wie kann das sein?ich mag schon garnichts mehr anzuklicken

Lieber grashüpfer,
zunächst etwas Grundsätzliches: Ich möchte Dich bitten Fragen zur Plattform in Zukunft entweder im Forum unter www.gutefrage.net/forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net zu stellen.
Nun zu Deiner Frage: Sobald Du auf das +-Zeichen klickst, wird Deine Stimme gezählt und das + wandelt sich in ein x. Damit Du auch erkennen kannst, welche Frage Du schon bewertete hast, weil Du jede Frage nur einmal bewerten kannst. Wenn Deine Frage damit nicht beantwortet ist, schreib uns doch bitte eine Mail, worum genau es Dir geht.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Das ist so! Du kannst nur einmal klicken! X heisst dann soviel wie "ausgeklickt"! Nur drauflos, hier kannste nichts kaputtmachen. Gruss Solf

Das passt schon so. Das x sagt dir lediglich, daß du die Frage schon mal bewertet hast und nicht erneut bewerten kannst.
grashuepfer am 21. Februar 2008 22:45 nein das glab ich nicht,ich geh jetzt hin und klick dich an und dann steht ein x da.
littletiger am 21. Februar 2008 22:52 uff...kaputt...bin ge-x
Danke, mir gehts immer noch gut :-)
Du meinst die kleinen Daumen rechts am Rand, oder? Damit kannst du eine Antwort positiv bewerten, wenn sie dir gefallen hat.
DH = Daumen hoch.
grashuepfer am 21. Februar 2008 22:52 nein,ich meine das Plus links...
littletiger am 21. Februar 2008 22:56 wo links? neben deiner Frage?
grashuepfer am 21. Februar 2008 23:04 ????????????????????
littletiger am 21. Februar 2008 23:11 Die Frage ganz oben mein ich. Wo genau steht denn dein x bzw. +
grashuepfer am 21. Februar 2008 23:16 Viel Auswahl gibts hier ja nicht,Daumen hoch Rechts und plus oder X links
littletiger am 21. Februar 2008 23:23 Sorry, ich muß aufgeben. Ich seh hier sonst nirgends mehr x oder +. Nur oben links neben der Frage und rechts neben den Daumen.
koira1975 am 22. Februar 2008 00:02 @Was Du jetzt meinst, grashuepfer sind Deine eigenen Fragen! Die darfst Du nicht bewerten, deswegen steht da immer x
grashuepfer am 22. Februar 2008 00:09 ich meine nicht meine eigenen fragen,wenn ich jetzt auf einer deiner fragen gehe und das plus anklicke ist auf einmal ein x,aber du hast doch verstanden was ich meinte oder?Außerdem kann ich die auch garnicht bewerten.
littletiger am 22. Februar 2008 00:37 Ach so, ja. Das ist schon so wie Solf und ich anfangs meinten. Aus dem + wird dann ein x, d.h. du hast die Frage als gut bewertet.

Das ist das Zeichen, dass Du schon angeklickt hast. Du darfst für jede Frage und Antwort nur einmal.
Solf am 21. Februar 2008 22:44 dürfen? Oder können?
littletiger am 21. Februar 2008 22:47 sollen.
ich klick nur einmal,ich hab zum beispiel auch nirgendwo ein plus!