Frage von SimonWessel1995, 17

X-Rebirth Sympatie erhöhen?

Ich habe mich bei ner Fraktion dort ein wenig verfeindet und jetzt weiß ich nicht, wie ich wieder freundlich mit den sein kann. Ich habe gelesen, dass man andere Feinde in der Nähe des Momentanen Feindes bekämpfen muss oder so. Würde mich über Hilfe sehr freuen und sage Danke für alle Antworten.

Antwort
von Stefanbeer30, 5

Du musst das save suchen, mit zip die gepackte Datei öffnen, und mit Note ++ das save öffnen. Nun gehst du dort hin (PMC, Xenon oder was auch immer du verfeindet hast) suchst die Datei die mit boost anfängt und machst in der Zeile das Minus weg....

So in etwa: blablabla"-0,26........."

Einfach minus löschen, auf alles speichern gehen und Spiel neu starten.

Klappt übrigens auch mit Credits ganz am Anfang, da muss man aber jeden wert ändern. (mit strg+F) Fenster öffnen in der du dann deinen aktuellen Credit wert eingibst und auf alles ändern (neuen wert mit angeben) und alles speichern klickst. Wird im Netz besser beschrieben, einfach mal googeln nach x rebirth save Skripten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten