Frage von MAXImiiLiaan, 75

X-Plane keine Flugzeuge hinzufügen, was tun?

Gestern habe ich X-Plane 10 upgedated da es nicht mehr lief. Jetzt läuft es, allerdings wenn ich mir nun neue Flugzeuge von x-plane.org herunterlade und die dann so wie ich es vorher tat in den Aircraft Ordner einfüge usw. zeigt X-Plane mir diese nicht an und ich kann sie nicht fliegen. Die Flugzeuge die ich davor heruntergeladen und eingefügt habe kann ich noch fliegen. An den Flugzeugen kann es nicht liegen. Vielen Dank im voraus.

Antwort
von MAXImiiLiaan, 63

Hat sich erledigt hat plötzlich funktioniert keine Ahnung warum.

Kommentar von KlugNick ,

Nicht so hilfreich kannst du sagen wie du es gemacht hast

Kommentar von MAXImiiLiaan ,

Also, ich bin mir nicht sicher Aber ich glaube ich musste nur im Flugzeug Menü Links unten "Rescannen" und dann waren die Flugzeuge da. Alternativ kann man auch X-Plane neu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten