Frage von Interflugtobias, 24

X-Plane 10 Problem beim Triebwerksstart?

Hallo. Ich bin vor kurzem von FSX auf X-Plane 10 umgestiegen. Möchte ich nun die Motoren, bzw. Triebwerke anlassen, kann ich dies bei einmotorigen Luftfahrzeugen garnicht. Bei zweimotorigen Luftfahrzeugen hingegen kann ich jeweils nur das rechte Triebwerk anlassen, beim libken tut sich nichts. Ich führe die Anlassprozedur immer wie nötig ordnungsgemäß durch, aber es will und will nicht funktionieren.

Wer kann mir helfen? Würde mich sehr freuen.

Antwort
von JulFlyer, 5

Ich würde auch eine Tutorial empfehlen oder auf Einstellungen > Operationen und Warnungen > Häkchen bei "Start Cold Arnd Dark" wegmachen die Start-Up Procedere überspringen.
Grüße Julius

Kommentar von JulFlyer ,

*ein Tutorial

Antwort
von xXPlaneXx, 10

Schau dir mal Livestrams oder Tutorials auf Youtube an, das hilft meistens. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community