Frage von Verena1512,

x peria go fährt nicht mehr hoch

Gestern Abend war das Akku an meinem Sony X Peria Go leer und ich habe es geladen. Dabei fiel mir auf, dass es nicht so wirklich lädt. Immer nur wenn ich das Kabel am Stecker bewege. Es stand auf 5 % Akku und ging dann wieder aus. Heute Morgen ging es normal an, aber nach einer Zeit funktionierte der Touchscreen nicht mehr, nur noch die Lauter/Leiser Taste und die Power - Taste. Ich hab es dann neugestartet aber es ging nicht mehr an. Stecke ich es ans Ladekabel tut sich nichts, DIE LED LAMPE LEUCHTET OHNE PAUSE ROT, wenn ich die Lautstärke Taste lauter und Power drücke fährt es bis zum Sony Logo hoch, dann kommt kurz ein bild wo das laden abgebildet ist und dann gehts wieder aus. bis jetzt funktioniert es immernoch nicht. Was kann ich da noch machen? Hat jemand eine Idee?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten