Frage von Verena1512,

x peria go fährt nicht mehr hoch

Gestern Abend war das Akku an meinem Sony X Peria Go leer und ich habe es geladen. Dabei fiel mir auf, dass es nicht so wirklich lädt. Immer nur wenn ich das Kabel am Stecker bewege. Es stand auf 5 % Akku und ging dann wieder aus. Heute Morgen ging es normal an, aber nach einer Zeit funktionierte der Touchscreen nicht mehr, nur noch die Lauter/Leiser Taste und die Power - Taste. Ich hab es dann neugestartet aber es ging nicht mehr an. Stecke ich es ans Ladekabel tut sich nichts, DIE LED LAMPE LEUCHTET OHNE PAUSE ROT, wenn ich die Lautstärke Taste lauter und Power drücke fährt es bis zum Sony Logo hoch, dann kommt kurz ein bild wo das laden abgebildet ist und dann gehts wieder aus. bis jetzt funktioniert es immernoch nicht. Was kann ich da noch machen? Hat jemand eine Idee?

Verwandte Fragen

  • Blackscreen beim Nokia Lumia 800 Moin Leute, ich habe schon wieder ein Problem und zwar diesmal mit meinem nokia lumia 800. Und zwar folgendes: Nachdem ich es ein paar Tage nicht benutzt hatte, wollte ich damit ins Internet gehen, nachdem dies nicht funktionierte (es hat die Seit...

    5 Antworten
  • HTC ONE (M7) lässt sich nicht mehr einschalten! Hallo! Ich habe mein HTC ONE über die Nacht aufgeladen und als ich es heute in der Früh einschalten wollte ging nichts. Jedoch leuteten die Hometaste und die Zurücktaste und wenn man länger auf dem Einschaltknopf drückt fangen die beiden Tasten z...

    1 Antwort
  • lustige Tastenkombinationen Hallo, ich bin vor ein paar Jahren mal auf eine lustige Seite hier im Web gestoßen. Da ging es um lustige Tastenkombinationen am PC. Ich meine nicht Gesichter, sondern wenn man einige bestimmte drückt, öffnet sich die CD-Lade. Ist als kostenloser ...

    5 Antworten
  • musik auf das sony x-peria m laden ? hey Ich bekomme bald das sony x-peria m und möchte gerne wissen wie man darauf musik laden kann ohne dass man die lieder erst auf die micro sd karte kopieren muss oder so es wäre mir nämlich lieber wenn ich die lieder direkt mit dem smartphone ru...

    1 Antwort
  • Sms stoppen...Hilfe!!!! Hallo ihr lieben, Ich möchte gerne eine sms nachricht anhalten die noch nicht angekommen ist! Bei meinem alten Motorola ging es und ich bin grad ein bisschen verzweifelt wie das geht!! Hab Sony Ericsson x-peria arc! Danke im vorraus schon mal und ...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten