Frage von Obsidiankuchen, 38

X-Men Zukunft?

Hey Leute,
In Zukunft ist Vergangenheit kann es doch gar nicht sein das Wolverine bei dem Professor ist, besser gesagt wie kann dass sein kann mir jemand die Logic erklären ohne x-Men Apokalypse zu Spoilern?

Antwort
von PlueschTiger, 18

Hallo Obsidiankuchen,

was genau verstehst du nicht? Wolverine ist bei den Filmen glaube bereits um die 150 Jahre alt und bei dem Film welchen ich nicht kenne, dürfte es wohl auch nicht so sein das er ein Greis ist. Daher kann man bei ihm von einer extremen Lebenserwartung ausgehen. Sollte er da also ohne Zeitreise auftauchen, ist er wohl schlichtweg immer noch nicht Tod.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von YunaTidusAuron, 23

Wieso kann das nicht sein?
Dotfp ist doch x Jahre in der Zukunft...

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Warum werden dann die Roboter erst so spät losgeschickt?

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Weil das erste ja nicht-flugfähige Prototypen waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten