Frage von SakuraK, 38

X-men F?

Ich weiss nich welcher erste teil von x man ist und von den anderen auch nich

 

Danke im voraus 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ziesmannm, 20

Also ich würde X-men in dieser Reihenfolge schauen X-men: Erste Entscheidungen, X-men 1, X-men 2, X-men 3 (Der letzte Widerstand ), X-men: Zukunft ist Vergangenheit und dann noch der letzte der bald in die Kinos kommt X-men: Apocalypse in dieser Reihenfolge versteht man die Filme am Besten

Kommentar von SakuraK ,

Hab aber noch eine frage xman1 ich hab den nicht ganz an geschaut nur bis da wo er in diesem mutanten haus ist und da eine frau er kennen gelernt hat und dan hat sie doch glaub telekinese auf Wolverin gemacht oder so was auf jeden fal hat man dan gesen das Wolverin ja in disem labor war wo er dan zum 100% Mutant geworden ist 

Kommentar von SakuraK ,

Ich nich mal 

Ps:ich hab ur den den xman film gesen wo er in labor war und dan zum 100% ein mutant geworden ist und dan nackt rum rante😂und in disem film war hat er auch noch keine eisen dinger gehabt sonder aus holz oder so und er konnte sie nicht einfach so raus nehmen und ich glaub er hate auch noch ein bruter und eine frau. Ich come langsam nüme drus sorry 😂😯😢

Antwort
von ziesmannm, 9

Das was ich geschrieben habe waren 

die X-men Filmreihe es gibt aber noch zwei Filme indem es nur um Wolverine geht: 1.X-men origins Wolverine und 2.Wolverine weg des Kriegers den ersten Wolverine Film solltest du nach erste Entscheidungen gucken und den anderen nach X-men der letzte Widerstand 

Antwort
von Trapshot, 26

Wie meinst du das

Kommentar von SakuraK ,

Ich weiss eben nicht die reihenfolge von xman und alle sagen was anderes ich werde glaub nie mehr xman vonanfang bis schlus anschuen können :(