Frage von BCCgirl, 42

X-Men - Erinnerung von Wolverine, aber in welchem Film?

Hi!

Ja, die Frage klingt vielleicht kompliziert, ist im Grunde aber ganz simpel zu verstehen. Also, erst letztens am Sonntag lief ja der Film "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" im Fernsehen. Und ungefähr in der Mitte des Filmes bringen Wolverine und Beast den kränkelnden Charles Xavier in das ehemalige Hauptquartier der X-Men bringen, in den Raum, wo sich der "Celebro" befindet. Ja, dann versucht Charles das Ding in Gang zu bringen, geht aber nicht und blablabla. Doch durch gutes Zureden von Wolverine blickt Xavier in die Erinnerungen von Wolverine.

Und in dieser Erinnerung kommen kurze Szenen vor, wo seine große Liebe (ich weiß leider nicht wie sie heißt) ihn bittet, sie zu töten, was er aber nicht tut, da er sie ja liebt. Er tut es aber dann doch, indem er ihr seine Krallen in die Brust rammt. (Wenn jetzt irgendetwas falsch war, bitte ich um Entschuldigung und Verbesserung) ;D

Genau, und jetzt wollt ich fragen, ob die oben beschriebene Szene in irgendeinem der X-Men oder Wolverine Filme vorkommt, oder ob das nur kleine extra Szenen sind, die die mal schnell abgedreht haben? Und wenn die Szene (vorausgesetzt irgendwer weiß was ich meine ;D) in irgendeinem der anderen X-men oder Wolverine Filmen vorkommt, in welchem dann?

Freue mich auf Antworten! Hier werden sich sicherlich X-Men-Kenner leichter zurechtfinden. ;) BCCgirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smartiecat, 31

Das ist in "der letzte widerstand". Die Frau hiess Jean Grey und Wolverine hat sie getötet, weil sie ihre Macht nicht kontrollieren konnte und Angst hatte, dass sie jemand tötet, den sie liebt...😢💔 hoffe, ich konnte helfen😊

Kommentar von BCCgirl ,

Dankeeeee dir! Ach Gott, die Szene ist so ... ich kanns gar nicht beschreiben! Definitiv mehr als traurig! ;( Aber auch rührend und verletzend und ...

P.S. Bin RETTUNGSLOSE Romantikerin!

Antwort
von Trapshot, 20

der letzte widerstand
jean grey

Antwort
von Locked1688, 15

https://de.wikipedia.org/wiki/X-Men:_Der_letzte_Widerstand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten