Frage von XnumbX, 97

X Ich weiß nicht mehr weiter...?

Meine Freundin wurde von einem Jungen (eine Klasse über uns) in der Schule immer gestellt, jetzt hat sie sich aber einen fake Account bei instagram erstellt und ihn angeschrieben, die wollte ihn halt verarschen aber meinte jetzt dass er eigentlich ganz normal ist. Ich finde das ganze aber nicht so gut, & die kann doch wohl kaum mit ihm befreundet sein, wenn sie ihn angelogen hat, oder? Ich bin nicht so glücklich bei der ganzen Sache, &ihr Freund findet dass auch nicht so gut, denn er denkt sie liebt ihn nicht mehr, und dass sie jetzt den anderen Typen liebt. Was haltet ihr von der Sache?

Antwort
von JohnsonDing, 60

einfach laufen lassen die machen ihre Erfahrungen noch, und wenn du dich einmischt wird es nur kompliziert...

Kommentar von XnumbX ,

Mhm... ich bin aber etwas eifersüchtig und so...

Kommentar von JohnsonDing ,

wenn du mit seelischer Manipulation an deinen freunden rumspielst sind sie nicht mehr lange deine freunde. außerdem ist Eifersucht nur vorübergehend du kannst abwarten und zuschlagen aber warte immer ab, die Zeit regelt das meist von selbst mit ein paar fetten Steinen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community