Frage von Azardes, 54

Ex-Freundin wieder geshen (Trennungsschmerz)?

Hi,

ich habe ja schon einiges hier gefragt zum Thema Liebeskummer und Trennungschmerz. Nun ich bin mit meiner Ex-Freundin jetzt 1 1/2 geschätzt, auseinander. Ab und zu denke ich immer wieder mal an sie, dann tut es kurz weh ist aber wieder weg.

Nun vorhin als ich nach Hause kam habe ich sie auf der Straße gesehen. Ich bin mir nicht sicher ob sie mich gesehen hat aber mir geht es jetzt echt wieder schlecht.

Nicht so dermaßen extrem oder kaum zum aushalten sondern eher; etwas übel, Herzrasen, Erinnerung an unsere Zeit. Ich bekomme jetzt nicht ihr Gesicht und die Erinnerungen aus meinem Kopf.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, wie seid Ihr damit umgegangen?

Liebe Grüße

Antwort
von Frege46789, 18

Hi,
das ist ganz normal...du bist einfach noch nicht durch mit der Trennung. das ist okay. Es wird der Tag kommen, da sind dir solche Begegnungen normal. Was dir jetzt hilft? Lenk dich ab, es hilft nur die Zeit. Wie du die Zeit bis zum Tag X der Erlösung füllst, das sei dir überlassen.

Antwort
von xxLKS, 28

Hat sie den einen neuen Freund also ist sie jetzt wieder mit dem Ex zsm mit dem sie geschrieben hatte?

Kommentar von Azardes ,

Zu erst wie gesagt nicht. Zuerst war es ja wieder ein anderer Junge mit dem Sie allerdings nur kurz zusammen war. Kurz danach dann mit ihrem damaligen Ex. 

Antwort
von Seeteufel, 15

Wenn du schon mehrmals nach dem gleiche Thema gefragt hast, wirst du sicher gemerkt haben, das immer wieder andere Antworten kommen.

Das wir auch nun nicht anders sein, nur wird es dich noch mehr verwirren.

Antwort
von sonders, 23

Moin. Der Schmerz, wird bleiben. Mal mehr und mal weniger.  In diesem Sinne sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community