Frage von Caballero14, 74

X Faktor mit Jonathan Frakes?

Hi leute ich hab mal gelesen dass X Faktor abgesetzt wurde (amerika) und in Deutschland lief es weiter leider starb ja Frakes schon... allerdings wurde es vorher schon abgesetzt? In Deutschland kommt es ja noch jede woche auch wenns immer nur die gleichen folgen sind aber naja... Also direkte frage nochmal warum wurde in amerika X Faktor abgesetzt und Deutschland gehts mit Wiederholungen weiter? Freu mich auf antworten vlt weiß ja jemand was :D

Antwort
von Harpye, 36

Privatsender und die Einschaltquoten. Die wärmen lieber die hundertste Wiederholung auf, weil es Leute gibt, die so anspruchslos sind andauernd das Selbe vorgesetzt zu bekommen. Solche Sender schau ich nur noch selten.

Ja, die Einschaltquoten bringen die Privatsender dazu, erfolgreiche Serienware immer wieder zu bringen und neue Serien und Filme, die noch nicht die Quote bringen, auf kleinere Schwestersender abzuschieben. Daher sind diese Schwestersender für mich viel interessanter.

Antwort
von Karto07, 51

Jonathan Frakes ist nicht tot. Aber in Amerika wurde es abgesetzt weil es da halt zu wenig Zuschauer gab. In Deutschland wird es immer noch von sehr viele geschaut

Kommentar von Caballero14 ,

oh falsche info sry oke danke :)

Antwort
von XLeseratteX, 43

Du weißt das Frakes nicht gestorben ist? Sein Bruder ist 1997 gestorben. Er lebt noch.

Kommentar von Caballero14 ,

oke ich wusste zwar dass sein bruder gestorben ist ._. aber ich dachte er auch danke für die info :)

Antwort
von meinerede, 39

Weil die Sender lieber zum xten Male die Wiederholung von der Wiederholung zeigen, statt in ihren reich gefüllten Archiven mal nach was neuem Alten zu suchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community