sind die geschichten die bei x-faktor das unglaubliche laufen die geschichten die als fakt gelten auch nur fictionen oder sind die wirklich fakt
Er sagt ja immer ...da ist wahr...soeine ÄHNLICHE Geschichte ereignete sich in New York am.... Also nicht gleich glauben wenn steht war. Nurch rumerzählen wir schon mal viel übertrieben. Bsp. Wenn du deinem Freund sagst du bist gestern mit dem Rad umgefalln, erzählt er vll. weiter du bist aus einem Fahrenden Auto gestprungen oder so

alles erfunden

manches stimmen könnte

damit die Zuschauerzahlen erhöht werden.

diese ganzen verschissen serien über paranormale aktivitäten. alles daselbe mit denen. der regisseur hat keine besseren ideen und will kohle machen.

Wenn eine Geschichte als "wahr" bezeichnet wird, heißt es immer; "Etwas ähnliches hat sich im Jahre haumichblau irgendwo zugetragen". Worin die Ähnlichkeit besteht, wird offengelassen.

auch wenn da gesagt wird, das manche geschichte wahr sind. ich glaub trotzdem keines davon!

das sagen sie doch am ende, ob sie wahr sind oder nicht. man soll doch immer raten, welche stimmen und welche nicht.

sie wollen uns angst machen ... typisch fernsehn !!!!

es einfach keine beweise gibt! Die leute können irgendwas erzählen, oft ist auch nur eine person involviert. Daher- Beweise nicht möglich!

aber nur stellen weise !!!

ich glaube nicht das die echd sind, ich glaube an keine geistergeschichten
warum sollten die uns verarschen?
floriancz am 8. Juni 2009 22:52 weil sie wollen dass du die Sendung ankuckst
digiritter am 8. Juni 2009 22:52 Weil es Fernsehen ist?
Wandpilzchen am 8. Juni 2009 22:52 Genau! Seit wann ist RTL 2 nicht mehr vertrauenswürdig?
:-D
damit wir das gucken und die höhere einschaltquoten kriegen ^^
wollte ich auch sagen -.-
nö, die sagen NIE den genauen ort und das datum, nur zb anfang der achziger an der ostküste etc.
Daher kann man nicht überprüfen, ob die story stimmt