x factor uk schauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen spät aber du gehst einfach auf www.filmon.com dann klickst du auf UK TV danach auf ITV da kannst du dann zwischen SD & HD entscheiden ich gehe immer auf SD weil es kostenlos ist hoffe konnte dir helfen :)

meistens kann man auch keine ganzen folgen finden damit die sendung geschützt bleibt

Sch mal auf www.voxnow.de . Da findest du die aktuelle Folge eine Woche lang zum anschauen.

Carolini
Fragesteller

ich such x factor UK, nicht Deutschland, aber trotzdem danke