Frage von suuds, 50

X Factor das Unfassbare Folgen Gesucht?

Hallo, Ich habe vor ca. 2 Jahren eine X Factor Folge gesehen, weiß aber nicht wie sie heißt : ( Ich kann mich an eine Frau in einem Kleidergeschäft errinnern. Die Frau richt den Duft eines Parfüms ihrer Tante die Tod ist. Dann errinnere ich mich an die Frau die Bewusstlos auf der Straße liegt und dann sieht man die Tote Tante die sagt ,, Das letzte Gesicht was man sieht muss ein vertrautes sein'' glaube ich zumindest. Die Beschreibung könnte Fehler enthalten weil ich mich nicht mehr so gut errinnern kann : ) Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank an euch alle!

Suuds

Antwort
von volpe93, 33

Staffel 2, Folge 4: "Das schlechte Gewissen"

Ann Ross sucht mit ihrer Tochter ein passendes Kleid für die Hochzeit einer Freundin. Beim Einkaufen bemerkt Ann eine alte Dame, die ihrer Tante Lilian zum Verwechseln ähnlich sieht. Noch heute plagt sie ein schlechtes Gewissen, da sie Tante Lilian, als sie vor fünf Jahren im Sterben lag, allein gelassen hat. Seltsam ist nur, dass niemand außer ihr die alte Dame in dem schwarzen Kleid gesehen hat.
Während sich ihre Tochter noch umzieht, verlässt Ann die Boutique, um das Auto vorzufahren. Auf der Straße wird sie plötzlich von einem anderen Wagen erfasst und stirbt auf der Stelle. Im Moment ihres Todes erblickt sie das Gesicht ihrer Tante, und die verspricht, ihr beizustehen.

Quelle: http://www.fernsehserien.de/x-factor-das-unfassbare/episodenguide/staffel-2/7276

Antwort
von merkurus, 23

Ja ich kenn die Folge von X-Factor. Das ist aus Staffel 2 / Folge 10: Das schlechte Gewissen .

Kommentar von suuds ,

Danke 

Antwort
von Igelstachel123, 11

Die Geschichte heißt "Das schlechte Gewissen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community