Frage von fcbayernna, 30

X-Box Spiel Achterbahn?

Ich suche ein spoel für die X-Box 360 wo man selber ne achteebahn bzw. Nen freizeitpark bauen kann es qär auch gut wenn man die bahn steuwrn kann (schnell, langsam....). Wenn ihr eins kennr sagt mal ob es sich lohnt!

Antwort
von Maurice321, 28

Roller Coaster Tycoon?

Kommentar von fcbayernna ,

was kann man da so machen

Kommentar von Maurice321 ,

Freizeitparks bauen und auch eigene fahrgeschäfte u.a Achterbahnen nachbauen bzw so bauen wie du es willst

Kommentar von fcbayernna ,

und aucj selber steuern (z.B beschleunigen bei a bremsen bei y oder so

Kommentar von Maurice321 ,

Das weiß ich nicht mehr, ich weiß auch nicht ob es das mittlerweile für xbox gibt ich habe die ersten Teile damals auf dem Computer gespielt

Kommentar von fcbayernna ,

ja gibts das ist aber ganz schön alt und schlechte grafik oder

Kommentar von Maurice321 ,

die ersten 2 teile schon. Der 3 teil sollte von der Grafik her schöner ausfallen. soweit ich weiß arbeiten die auch an einen 4 teil

Antwort
von AnimalYet, 18

Roller Coast Tycon

Kommentar von fcbayernna ,

ist das gut

Kommentar von furqan1616 ,

Aufjedenfall Rollercoaster tycoon 3

Kommentar von AnimalYet ,

Der 3 Teil war einer der Zeit intensivsten und Spaß Faktor war sehr hoch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten