Frage von Simonvb, 10

X-Box One Spiele auf dem PC?

Hallo, ich habe ein PC mit Windows 10. Ich habe gehört, dass man X-Box One Spiele dann auch ganz einfach auf dem PC spielen kann. 1. Kann man wie ein normales PC Spiel die DVD (X-Box One Spiel) einfach reinlegen und starten, wie man es auch beim PC Spiel macht? 2. Kann man das X-Box One Spiel auch ohne es jemals auf der X-Box gestartet zu haben auf dem PC spielen? 3. Funktioniert jedes X-Box One Spiel auf dem PC? Danke im Vorraus für die Antworten :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 10

Moin

ersten kann man nur die xboxspiele digital kaufen die man auf den PC spielen will.

Ja kannst du, aber du solltest einen Xbox account haben und die Xbox APP für den PC. Ist leicht und einfach in wenigen Minuten erstellt.

Nein, nicht jedes Spiel nur die playanywhere spiele, die siehst du in den APP store oder auf der Xbox Seite, als Beispiel recore oder gears of war sind playanywhere spiele. zudem sollte dein PC bestimmte Anforderung erfüllen damit du es spielen kannst. (:

Antwort
von HowLongIs4ever, 8

Wahrscheinlich ist damit gemeint dass du den PC Monitor als Ausgabegerät benutzen kannst. Für XBox1 Spiele brauchst du eine XBox1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten