Frage von lely00, 23

X Box One oder PlayStation 4? Welches ist besser?

Welches der Konsolen trifft eurer Meinung eher zu?

Antwort
von Nemesis900, 23

Besser ist Relativ. Beide haben ihre Vor- und Nachteile so das es da kein definitives besser gibt sondern es darauf an kommt worauf man mehr wert legt. Die Xbox hat zum Beispiel bessere Multimedia Funktionen. Dafür hat die PS4 eine stärkere Hardware.
Natürlich kommen da auch persönliche Sachen mit dazu. Welche Exklusivtitel gefallen mir besser. Welche Konsole haben meine Freunde (wenn ich mit denen online Spielen will oder Spiele untereinander tauschen möchte). Welcher Controller liegt mir besser usw. usw.

Ich persönlich bevorzuge die PS4

Antwort
von MartinDerBeste, 13

xBox One ist besser, ich habe die Ps4 und ist auch ganz nett. Aber die xBox hat bessere Spiele, von der Hardware nur leicht schlechter und hat eine bessere Premium Funktionen. Beide sind an sich gleich, nur die Exklusiv Spiele der xBox sind deutlich besser meiner Meinung nach.

Antwort
von JulienBam01, 23

Ich finde es ist beides gleich gut. Man sagt ja immer Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. In dem Falle: Es ist deine Entscheidung welches du nimmst. Du darfst andere nicht für dich entscheiden lassen. Ob du dir eine PS4 oder eine X-Box one holst, ist deine entscheidung. Ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort
von thelibertines, 9

Ich habe eine Xbox One und bin vollkommen Zufrieden mit Ihr. Schneller und guter Support, Übersichtlich und hat viele Möglichkeiten zu bieten. Über die PS4 kann ich nichts sagen. Sie wurde am meisten verkauft und ist, denke ich , gleichzusetzen mit der xbox.

Antwort
von lalalala1999, 15

Hol dir was deine Freunde haben um zusammen zocken zu können. Das ist immer der eigene Geschmack, von der Leistung her tuen sich die Konsolen nichts. Achte aber auch auf Titel, die nur auf einer Konsole spielbar sind, wie Halo.

Antwort
von AliceArts, 6

Ich würde dir die Xbox one empfehelen, weil:

Weniger Hacker da Microsoft schnell dagen vorgeht
Nicht so viele 9 jährige ''GÄNGSTA'' kinder (meiner erfahrung nach)
Bessere Lüftung
Tomp Raider, Halo usw.
Geniale multimedia funktionen

Antwort
von alwaysxsusi, 18

Ich finde die PlayStation 4 besser :)

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten