Frage von SuperJanFragt, 45

X-Box One oder Neue X-Box?

Soll ich bis ca. Anfang September auf die X-Box One (ca.260€) sparen, oder Bis Ende 2017 (zum Release der neuen Konsole) das Geld sparen, damit ich sie sofort kaufen kann?

Antwort
von Dragon257, 29

Wenn schon eine neue raus kommt, dann hol dir gleich die neue ist besser, aber ich hab die normale One und werde deswegen nicht umsteigen, da ich nicht gewillt bin nach ein paar Jahren wieder so viel Geld für minimale Änderungen hinzublättern

Kommentar von SuperJanFragt ,

Deswegen hab ich zuerst hier Gefragt

Kommentar von Dragon257 ,

Ja musst du wissen, ob du solange warten willst, im Endeffekt wird die neue nicht besser sein als die alte siehe
Xbox 360 bzw. Xbox 360 Slim
Ist halt mehr auch Design sache und kleine Verbesserungen aber nichts bahn brechendes

Antwort
von InternetJunge, 20

Die xbox one s kann nich wirklich viel mehr als die Xbox one. Außer 4 k Filme abspielen und eventuell leiser und kleiner sein.
Wenn du dir nächstes Jahr allerdings sofort die Scorpio holen willst musst du bedenken dass viele Sachen am Anfang "Kinderkrankheiten" haben die erst noch behoben werden müssen.
Beispiel: Bis die jetzige xbox one wirklich gut war hat es fast nen halbes gedauert. Am Anfang fand ich sie nicht so gut, da sie viele technische Schwierigkeiten hatte .

Antwort
von MarkRed, 25

Ich denke mal das die "neue" xbox nicht viel mehr drauf haben wir als die xbox one... daher kannst du dir eigentlich direkt die one kaufen.

Antwort
von Jiggy187, 23

warte doch dann gleich auf die neue 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community