Frage von LalaLuu1908, 17

X Box one, 360, Ebay, Überweisen?

Habe mir soeben eine x box 360 auf eBay bestellt und da stand Lieferung sei Donnerstag spätestens Freitag. Wir mussten das Geld über weisen und meine Mutter sagte, das das nicht am Donnerstag oder Freitag kommen kann weil, der Mann der das verkauft wohl erst in ein paar tagen sieht das das Geld überwiesen wurde und es daher erst nexte Woche kommt. Helft mir mal, stimmt das ?

Antwort
von Ansegisel, 7

Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass das Paket so schnell ankommt. Normalerweise braucht die Überweisung einen Tag, dann musst du dem Verkäufer noch mindestens einen Tag dafür geben, dass er alles verpackt und zur Post bringt. Und die Post braucht wahrscheinlich auch noch mal zwei Tage für die Lieferung.

Wahrscheinlich bekommst du es Anfang bis Mitte nächster Woche, wenn du heute überweist.

Antwort
von Rauber, 9

Eine Überweisung kann bis zu zwei Tage dauern. Ich versende verkaufte Artikel bei Ebay erst nach Erhalt des Geldes.

Antwort
von Nele2o17, 12

Ja das stimmt, der Verkäufer wartet bis das Geld sicher auf seinem Konto verbucht wurde.

Erst dann verschickt er.

Kommentar von LalaLuu1908 ,

ja , aber eine andere Wahl als über weisen war nicht da warum stand dann da, wenn man heute bestellt kommt das wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag an der muss doch wissen das die Überweisung dauert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten