Frage von Christian396539, 10

X-box 360 verschidene Spiele?

Es gibt ja verschiedene Xboxen und kann man mit einem Xbox spiel auf allen verschidenen Xboxen spielen ?

Antwort
von Twitcheese, 10

Nein. Die einzelnen Spiele wurden für jeweils eine Plattform entwickelt. Das Spiel wurde optimiert, genau auf die Hardware, über die die Konsole verfügt. Andere Hardware würde den vom Spiel genutzen Code nicht verstehen und das Spiel kann nicht gestartet und nicht gespielt werden. Es ist möglich, dass die Xbox One eine ältere Xbox emuliert und damit den Code übersetzt, allerdings müssen erstmal die Spiele darauf optimiert werden. Außerdem kann die Xbox One nur eine Xbox 360 emulieren.

Antwort
von Lukasgaming, 4

Nein kann man nicht sonst müsste man sich nur ein Spiel kaufen und könnte das auf xbox, xbox 360 und xbox One spielen deswegen geht das nicht 

Antwort
von Enternice, 9

Nein,Man kann von Xbox auf Xbox 360 diese Spiele spielen :

http://support.xbox.com/de-DE/legacy-devices/original-console/play-original-game...

Und von Xbox 360 auf Xbox One diese:http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility

Antwort
von CFragen, 10

Nein ich weiss nicht ob es bei der xbox auch aber bei der ps4 zbs kannst du mit der ps3 die ps2 spiele spielen aber mit der ps2 nicht die ps3 spiele ich glaube das ist auch so bei der xbox  mit der xbox 360 kannst du keine xbox one spiele spielen aber andersrum schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community