Frage von patty94, 26

X Box 360 und One mit Freund online GTA5 spielen?

Hallo und Dankeschön für kommende Antworten :) ich habe eine X Box 360 und n freund hat die One. Ich hab GTA V und er GTA V aber in der Egoshooter Version. So gestern wollten wir GTA zusammen online spielen aber wir bekommen es nichtmal hin uns als freunde hinzuzufügen. ich hab ihm ne anfragen geschickt aber status ist noch als "nicht beantwortet" also bei mir. Bei ihm steh ich als Freund drinne. Und wenn ich nochmal den Namen suche kommt ne Meldung " Ihr seid schon befreundet" Aber ich seh ihn nirgends. Und auch bei GTA online steh ich als Freund bei ihm im Menü aber in meinem Menü steht niemand. Das ist echt komisch. Wir haben auch beide den Online Prolog gemacht aber ich seh ihn einfach nicht bei Freunden. Dann hat mir vorhin ein wildfremder Spieler ne Freundschaftsanfrage geschickt und da ging alles. Aber von meim Freund hab ich gar nichts. Ich hoffe ich konnte es gut beschreiben und ihr habt Ideeen.

Viele Grüße

Patrick

Antwort
von Legomann27, 12

Du kannst nicht mit ner xbox 360 zusammen mit einer one spielen.

Antwort
von Jpin231, 21

Du brauchst auch ne One, ansonsten gehts nicht. Ist bei der Ps4 genauso

Antwort
von Seidl7, 9

Geht leider nicht. Ihr braucht die gleiche Konsole

Antwort
von MickZoldyck, 15

Haha das sind Komplett andere Online Netzwerke so wird dass nichts ohne One für beide 😄

Antwort
von Computer99Freak, 11

Du brauchst ne One um mit ihm zu spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community