Frage von MoReCl1990, 5

X-Box 360 schaltet sich immer kurz aus?

Hallo liebe Community,

seit nun knapp zwei Wochen habe ich ein Problem mit meiner X-Box 360. (alles original)
Nach ein paar Minuten geht sie immer wieder kurz aus, egal bei was. Ich schau damit DVD, Amazon, YouTube, gehe ins Internet und spiele Spiele von der Disc.
So Sachen wie Stecker prüfen, anderen Anschluss am Fernseher probieren hab ich schon gemacht. Da ich aber technisch nicht so versiert bin, wollte ich hier fragen ob jemand das Problem kennt und mir vielleicht helfen kann.
Dankeschön im Voraus.

Antwort
von Teddybaer318, 3

Mal darauf geachtet dass sie freier steht? Meine hat das auch mal gemacht, weil etliche Kabel vor der Lüftung lagen oder sie zu nah am Fernseher stand.

Antwort
von LaurentSonny, 4

Belüftung beschädigt/verstaubt/abgedeckt? Überhitzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten