Frage von Helen2405, 17

X-Box 360 Kontroller wieder verbinden?

Unser zweiter X-Box 360 Controller ist momentan mit unserem PC verbunden wie kann ich ihn wieder mit der X-Box verbinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGFProfessor, 10

An der Xbox und am Controller gleichzeitig die Sync-Taste drücken, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von lalalagirl22, 8

Den knopf auf der xbox 360 drücken und gleichzeitig das x am controller