schutzgeld am 22.03.2009 um 20:09 Uhr
Wie kann man mit der X-Box 360 gebrannte Spiele lesen ohne das mein ein Chip einbauen muss?

Es gibt keinen Chip. Du kannst kostenlos aus dem Internet eine modifizierte Firmware für das DVD Laufwerk der Xbox runterladen und dann auf das Laufwerk flashen, wenn Dein PC eine SATA Schnittstelle und einen Treiber dafür hat, so dass Du auch unter DOS an die SATA Ports kommst.
Danach solltest Du Deine Konsole aber nicht mehr Online bringen, da diese Modifikation über Xbox Live erkannt wird.
Egal ob Du ein Spiel spielst oder nicht. Es reicht schon alleine zum falschen Zeitpunkt online zu gehen.
Wird Deine Konsole als Modifiziert erkannt, wird die Seriennummer automatisch aus Xbox Live verbannt. Du kannst dann nicht mehr online spielen, auf dem Marktplatz stöbern oder Gamerscore online übertragen. Die Konsole ist dann so offline, als hättest Du das Netzwerkkabel gezogen.

du flash das laufwerk der xbox360. sprich du überschreibst die aktuelle firmware des laufwerks mit einer cracked firmware, die es dir erlaubt sicherheitskopien zu lesen. aber mal ganz davon abgesehen, du brauchst natürlich auch die sicherheitskopien. eine sk selber erstellen ist nicht ganz ohne und brauchst auch bestimmte hard/software. aber du wolltest ja wissen ob man sh auch ohne modchip lesen kann xD also ich werde dir keine links dafür hier posten aber wie meine vorredner schon geschrieben haben, einfach mal googlen...

Mit flash
schutzgeld am 22. März 2009 20:11 Und wie funktzuniert das?
Kann man das selber machen ?
googlen