Frage von KiraYagami, 54

X Box 360 bestimmte Spiele?

Hay an alle frage

Ich hab irgendwo mal gelesen das es für die x box 360 in den usa andere games gibt als hier in DE , da habe ich mich gefragt gibt es irgendwie die drei folgendes games die man wie gta 5 in einer freien begehebaren welt zocken kann , die games heißen The flash Arrow Man of steel Kommt mir net mit diesem injustice god among us das kenne ich schon :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 9

Man darf nicht vergessen, dass in den USA diverse Spiele nicht indiziert oder beschlagnahmt wurden. Zum Beispiel das erste "Prototype" ist ein Open World Superhelden Spiel. Genau wie "Crackdown" auch. Und dann gibt's da noch diesen einen sehr bösen Titel namens "Condemned". Oder die Splatterhouse Neuauflage.

Kommentar von xrobin94 ,

Condemned 2- Eines der besten Horror Games :3

Antwort
von masi1291, 26

Hey 

Also ich spare auch noch für die xbox one 

Der transport kostet nicht wirklich viel, aber ich würde mir dies aus verschiedenen internet platformen bestellen 

Grüesse aus der schweiz

Antwort
von xrobin94, 12

Ich würd Österreich empfehlen.
Games Only, Uncut-Games, Gamesware liefern nach DE.
Facebook Verkaufsgruppen oder Börsen, wo auch Händler Games anbieten sind auch lohnenswert

Welche Spiele suchst denn?

Kommentar von KiraYagami ,

auf solche games wie gta also freibegehbar die games heißen wenn es die gibt arrow the flash man of steel

Kommentar von xrobin94 ,

Sagt mir nix

Antwort
von killaz, 29

hey du falls du unzensirte games möchtest geh in die schweiz 

alle games die die usa hat hat die schweiz auch

so und jetzt mal als ps fan schmeis deine x in den müll :D

Kommentar von KiraYagami ,

hehe ich hab nur die x übergangsweise aber ich spare auf einiges zurzeit :D aber zum thema Games die schweiz ? wie teuer ist so der Transport und und denn ich suche nur die drei bestimmte Games :D

Kommentar von killaz ,

den preis zur DE ist kaum unterschid und zur dein games kenn mich da genau nihct aus aber müsstest du online schnell finden (musst nur richtig suchen :D  GOOGLE hilft meistens )

Kommentar von xrobin94 ,

Ich würd Österreich empfehlen.

Games Only, Uncut-Games, Gamesware liefern nach DE.
Facebook Verkaufsgruppen oder Börsen, wo auch Händler Games anbieten sind auch lohnenswert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community