Frage von VivioOo, 12

X Box 360 : Kann man den ganzen Speicher der X Box auf einen USB oder auf dem PC ziehen und ihn auf eine X Box one drauf machen?

z.B runtergeladene Spiele und persönliche Daten ?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 11

360 Einkäufe, kann/muss man auf der One neu laden.

Spielstände lassen sich von der 360 hochladen (Speicher-> kopieren).

Antwort
von Zhr33, 12

Nein das geht leider nicht.. Die Spiele muss du in der neuen Konsole neu installieren...

Kommentar von VivioOo ,

schade :(