Frage von Pascalfragt1204, 30

X-Boost off wie kann ich es wieder anschalten?

Wenn ich meinen PC anschalte steht da das x-boost off is ich es aber mit x anschalten könnte mein Problem ist das meine Tastertur und 2 andere nicht gehen bzw. es nicht funktioniert aber an einem anderen Computer gehen die Tasterturen. Wie bekomm ich das wieder an?

Antwort
von qugart, 23

Verwende bitte mehrere Sätze, wenn du unterschiedliche Sachverhalte erklären willst.

Wahrscheinlich solltest du im BIOS die USB-Anschlüsse aktivieren.

Kommentar von Pascalfragt1204 ,

Erstmal danke für deine Antwort also dann erkläre ichs mal so: Wenn ich meinen PC anschalte komm ich bis dahin wo x-boost off steht. Dann steht unten rechts press x to enable x boost jedoch geht dies nicht auch nicht mit anderen Tastaturen die aber an dem computer von meinem bruder funktionieren. Und mit den USB Anschlüssen weiß ich nicht ob das Funktioniert weil meine Maus leuchtet d. H. sie ist an aber bei der Tastatur leuchtet nichts.

Kommentar von qugart ,

Du musst es natürlich nicht ausprobieren.

Viel Glück noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten