Frage von rainbowunicoorn, 85

X-Beine wegtrainieren?

Ich möchte so gerne eine Lücke zwischen den Beinen haben. (nein will nicht magersüchtig werden) Ich habe sehr schöne Beine nur leider sind sie eben x-Beine, hätte ich diese x-Beine nicht hätte ich diese lücke da auch. habe schon früher einlagen getragen hat aber nicht sehr geholfen. Kann ich die irgendwie wegtrainieren?

Antwort
von karinili, 65

Ein Orthopäde kann dir vielleicht helfen – Einlagen sind sicherlich ein guter Schritt.

Allerdings muss man auch sagen, dass es sich hierbei um eine Stellung der Knochen handelt – die man auch mit noch so viel Training nicht ändern kann.

Antwort
von MelinaKaas, 64

Ich glaube das hat nichts mit Sport zu tun sondern mit deiner Haltung. Wahrscheinlich geht es von deinen Knien aus. Ein Arzt kann dir da sicher weiterhelfen! ^^

Antwort
von Geebay, 54

Das ist genetisch vorbestimmt. Du musst dich damit abfinden

Antwort
von Virginia47, 55

Spiele Fußball - da bekommst du o-Beine.

Antwort
von Helly33, 30

Ich habe X-Beine und trotzdem diese Lücke zwischen den Oberschenkeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten