Frage von Sercan200, 31

X-beine und Knie Schmerzen?

HILFE kann mir jemand sagen was dass ist :((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Knie, 19

Hallo! Ohne Arzt geht da nichts. Wer könnte schon ais der Ferne beurteilen wie stark die X - Stellung ist. Eine ausführliche Antwort von mir hast Du schon. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von kami1a ,

Danke für den Stern

Antwort
von ersiees23, 31

Das kann alles mögliche sein... von einer simplen Überbeanspruchung über Probleme mit dem Kreuzband und/oder dem Meniskus bis hin zu Arthrose... klären kann das nur ein Arzt unter Hilfe von Röntgen, Ultraschall und ggf. Kernspint.

Kommentar von Sercan200 ,

Danke könntest du mir Meniskus Arthrose erklären bitte

Antwort
von Acissey, 23

Bei schmerzen immer zum Arzt gehen.

Ferndiagnosen sind nicht möglich. ;)

Bei deinem Fall sogar direkt zum Orthopäden.

LG und gute Besserung

Aci

Antwort
von yoloswa, 15

Geh zum Orthopäden