Frage von tobistar3, 32

x 53 reiserakete, unter level 20 nutzen?

Hallo zusammen kann man die rakete benutzen und ein freund kann dann unter lvl 20 mitkommen ? Und lohnt sich das ding ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chazsmyr, 10

Der Mount-Besitzer muss weiterhin folgendes sein:

  • Mind. Level 20 zum Reiten
  • Mind. Level 60 zum Fliegen (je nach Gebiet auch höher)

Beim Mitreiter ist es vollkommen unerheblich, welchen Level er hat, aber:

  • Der Mitreiter muss mit dem Mountbesitzer in einer Gruppe sein!

Dies gilt für die Doppelsitzer-Flugmounts genauso wie für die entsprechenden Bodenmounts.

Flugmounts:

  • Sandsteindrache
  • Obsidianschwinge
  • X-53 Rakete

Bodenmounts:

  • Feuerstuhl (Horde)
  • Chopper des Roboingenieurs (Allianz)
  • Großes schwarzes Kriegsmammut
  • Großes Eismammut
  • Tundramammut des Reisenden
  • Große Expeditionsyak

Eine Ausnahme gibt es, die jeder Charakter als Level 1 auf beiden Seiten nutzen kann, wenn er den Erfolg für 35 Erbstücke erhalten hat:

  • Chopper mit Chauffeur (Allianz)
  • Feuerstuhl mit Chauffeur (Horde)

Ich hoffe, das hilft etwas.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Kommentar von tobistar3 ,

vielen dank für deine hilfe

Antwort
von DocScarface5, 10

Ahsooo. Jetzt erst geschnallt, so früh am morgen. Wenn ihr gut seit. Evtl. Würde ich aber lassen

Kommentar von tobistar3 ,

was verstehst du unter "wenn ihr gut seit"

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community