Frage von osnapower, 73

Wyatt family?

Wer ist eigentlich der beweglichste des Tag Teams the Wyatt family.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 55

Meiner Meinung nach Luke Harper, der hat mir schon im Indy-Bereich als Brodie Lee gefallen :)

Ansonsten muss man natürlich sagen, dass es sich bei der Wyatt Family um 4 Brawler handelt. Ich glaube wir sind uns einig, wenn es um Beweglichkeit geht, dass Erick Rowan und vor allem Braun Strowman es nicht sein können. Wyatt selbst ist durchaus beweglich im Vergleich zu den zuvor Genannten, jedoch geb ich meine Stimme Harper :)

Antwort
von Gam3d, 32

Luke Harper! Ganz klar! Es ist erstaunlich wie er seine Moves durchführt. Als ich ihn das erste mal ein Superkick machen sah, dachte ich nur: "WTF". Er hat meiner Meinung nach auch das meiste Talent, auch wenn er Bray Wyatt im Micwork nicht schlagen kann. Seine Matches (von Luke Harper) sind meist ganz schön anzusehen, da er seine Moves nicht Verbotcht. Also meine Meinung weist du jetzt.

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort
von CIHANO, 49

Ich denke Bray Wyatt, könnte aber auch Luke Harper sein. 

Antwort
von Recoba99, 25

Luke Harper kein Zweifel Suicide Dive's,Dropkicks ... der typ hat es echt drauf

Antwort
von AskSchedi, 26

Luke Harper finde ich, dicht gefolgt von Wyatt selbst.

Antwort
von peoplelife, 38

Bray Wyatt.

1. Ist er der Kleinste^^

2. Zeigt er im Ring immer wieder wie gelenkig er ist.