Frage von Finni245,

www.youtube-mp3.org/

ich habe mir dort lieder runtergeladen und sie mit itunes geöffnet in meiner mediathek waren die ja auch als ich sie aber auf meinen ipod laden wollte waren sie nicht da. anschließend habe ich es nochmal versucht und habe anstatt auf mit itunes öffnen auf speichern geklickt, jetzt weiß ich aber nicht wo es gespeichert wurde. kennt sich jemand vll. damit aus???

Antwort von ammo007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nimm den hier http://onlinevideoconverter.co/ , nach dem es konvertiert ist, speichert er dir den dahin wo du es auch willst, und dann kannste s ganz einfach finden, notfalls mach ein extra ordner fuer musik mp3 und speicher es dort ab

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community