Frage von diemitderkrone2, 62

www.rosherundamen.de Erfahrungen?

Hallo,
Ich habe auf der Seite www.rosherundamen.de ein schönes Paar nikes gefunden. Leider sieht die Seite etwas unseriös aus..Die Texte klingen wie aus dem Google Übersetzer und auch das Copyright ist erst seit 2015..Hat schonmal jemand bei der Seite bestellt und kann von Erfahrungen berichten ?
Danke im Voraus!

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, 40

Die merkbefreite Namensgebung der Webseite sollte doch schon für sich sprechen. Eine typische Fakeseite chinesischer Markenpiraten.

http://www.whois.com/whois/rosherundamen.de

Registriert mit gestohlenen Daten und über eine Freemailaccount. Das übliche bei solchen Webseiten.

Die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community