Frage von ElBlindo1985, 46

www.Preis24.de Handy bestellt - wie lange Zeit um die Gerätegebühr an preis24 per Überweisung zu zahlen?

Wenn man sich entschließt ein Handy mit Vertrag über Preis24.de zu bestellen fällt je nach Angebot eine Gerätegebühr an. Diese Gerätegebühr kann man u.a. per Überweisung bezahlen. Die Gerätegebühr ist direkt an www.preis24.de zu zahlen.

Leider kann ich auf deren Webseite nicht ersehen, wie lange man Zeit hat die Überweisung zu tätigen bzw. wann das Geld dort eingehen muss. Und erst bestellen um es dann der E-Mail zu entnehmen ist nicht zielführend!

Weiß jemand etwas hierzu? Bitte auch angeben woher ihr eure Angaben nehmt.

Vielen Dank.

Antwort
von sponti68, 46

hatte nur Probleme mit diesem Anbieter.

Kann nur davon abraten dort zu bestellen.

Wochenlange Wartezeiten, dann obwohl korrekt Widerrufen wurde dieser verweigert, da "nicht online bestellt" Ich hätte im Laden !! den Kaufvertrag unterschrieben und deshalb wurde der gesamte Betrag für zwei Jahre gefordert, außerdem die Handy Zuzahlung.
Obwohl ich nie eine Karte oder Handy bekommen habe.

Erst über Rechtsanwalt wurde plötzlich nichts mehr gefordert, aber auch nichts erstattet.

Fazit ausser Kosten und Stress nichts.

Nein Danke deshalb zu diesem Anbieter.

Kommentar von ElBlindo1985 ,

Das ist leider keine Antwort auf meine Frage!

Kommentar von sponti68 ,

Meine Erfahrung, du hast unendlich lange Zeit. Dein Handy bekommst vermutlich eh nie. Egal ob und wann du zahlst kann es passieren, dass du ohne jegliche Leistung durch ein Inkasso Unternehmen aufgefordert wirst, die komplette Summe noch einmal zu zahlen. So besser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten