Frage von Keulensport,

www.Nickelodeon.de

Weiß jemand ob Viacom es jetzt doch geschafft hat, die Adresse "www.Nickelodeon.de" zu kaufen? Die hatten ja so viel Probleme, weil sie die nicht zuerst gekauft haben und dann hatte jemand anderes die und die waren mit Anwälten unterwegs, hat aber alles nichts gebracht. Auf Nickelodeon.de steht nämlich "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz" und es wird nicht mehr auf dieses birther.net gelinkt

Antwort von petrig,

Mein Onkel arbeitet bei Nickelodeon und viacom hat nickelodeon so wie VIVA gekauft.

Antwort von Betafreak,

Die Viacom hats nicht geschafft und seit Jahren auch keinen Versuch mehr unternommen, die Domainrechte zu erhalten.... Die Klage der Viacom war erfolglos, der Name "Nickelodeon" auch nicht patentiert. Die Kaufangebote der Viacom waren eher lächerlich....

Kommentar von petrig,

unsinn mein Onkel arbeitet bei Nickelodeon und viacom hat nickelodeon so wie VIVA gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten