Frage von jandi, 1.599

/www.nicdampier.com . Hat jemand erfahrung mit denen?

Hallo auf der Suche nach einer Wellensteynjacke bin ich auf die Seite http://www.nicdampier.com gekommen. Hat jemand Erfahrung mit denen? Wellensteyn sagt, es ist kein Vertragshändler, warnt aber auch nicht. Nach einer Bestellung bekomme ich keine Bestätigung, auch keine Kontaktantwort. Die Beschreibungen der Jacken ist original wie bei Wellensteyn. jetzt kommen mir Zweifel. Danke Jandi

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 1.495

Mir kommen da keine Zweifel an wen Du da geraten bist... Check einmal die Registrierungsdaten der Webseite ;-)

http://www.whois.com/whois/nicdampier.com

Chinesische Markenpiraten, die hier eine abgelegte Domain übernommen haben.

Kommentar von jandi ,

habe vorsichtshalber meine Karte sperren lassen, glaube nämlich inzwischen, dass die nur, nur abgeriffen werden sollte.

Antwort
von Bobbs, 409

Hat es denn mit der Lieferung von der Firma geklappt? Würde da auch gerne eine Jacke bestellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten