Frage von torino,

www.movie2k.to

Hallo ich habe da neulichst Filme angeschaut und den ersten Tag lief alles ohne Pausen im Film aber heute geht es gar nicht mehr ständig kommen pausen bei so gut wie allen Filmen. Also wie kann man die dort anschauen ohne große Pausen, also Ladepausen? Meint ihr man muss sie erst durchlaufen lassen und dann kann man sie wieder zum Anfang ziehen und Pausenlos durchschauen ? Oder wie macht ihr es dort am besten ?

Freue mich sehr über eine baldige Antwort !

Antwort von LudwigHagen,

Ich habe auch momentan Schwierigkeiten meine Serie auf dieser Seite komplett zu sehen. Als Hoster ist bei der Serie Putlocker, eine Weile ging es auch problemlos dort die Serie bzw. eine Episode ohne Probleme zu gucken. Das ganze wirkt sich so aus, das ich anfange eine Episode zu gucken. Dann bleibt das ganze hängen und fängt an zu laden, aber es passiert nicht wirklich etwas. Es ist egal ob ich über Opera oder den Firefox gucke, Probleme sind die gleichen.

Ich habe überhaupt keine Idee woran das liegen könnte.

Antwort von torino,

Einfach das Video abspielen und dann wieder auf den Pausebutton drücken oder wie meinst du das ?

Antwort von blackman221,

Also du meinst Ladepausen, oder? Am besten hast du keine anderen Programme als deinen Browser (hoffentlich kein Internet Expoler O_o) offen. Die Ladepausen entstehe, weil dein PC das Video während dem Abspielen downloadet und wenn du jetzt zb nur 100kb/s hast, kann das ziemlich laggen (Programme wie ICQ, Steam oder andere Webseiten können auch Internet ziehen!). Am besten paussierst du das Video zu Anfang und wartest bis ca 10% des Videos geladen sind. Danach sollten keine Hänger mehr auftreten.

Antwort von Firefoz,

kommt auf den player an! manche haben eine zeitbegrenzung andere nicht! probier alle aus

Antwort von Valethegarti,

geh doch einfach auf kinoX.to oder auf iload.to

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community