Frage von torino 02.01.2012

www.movie2k.to

• Antwort von LudwigHagen 18.01.2012

Ich habe auch momentan Schwierigkeiten meine Serie auf dieser Seite komplett zu sehen. Als Hoster ist bei der Serie Putlocker, eine Weile ging es auch problemlos dort die Serie bzw. eine Episode ohne Probleme zu gucken. Das ganze wirkt sich so aus, das ich anfange eine Episode zu gucken. Dann bleibt das ganze hängen und fängt an zu laden, aber es passiert nicht wirklich etwas. Es ist egal ob ich über Opera oder den Firefox gucke, Probleme sind die gleichen.

Ich habe überhaupt keine Idee woran das liegen könnte.

• Antwort von torino 02.01.2012

Einfach das Video abspielen und dann wieder auf den Pausebutton drücken oder wie meinst du das ?

• Antwort von blackman221 02.01.2012

Also du meinst Ladepausen, oder? Am besten hast du keine anderen Programme als deinen Browser (hoffentlich kein Internet Expoler O_o) offen. Die Ladepausen entstehe, weil dein PC das Video während dem Abspielen downloadet und wenn du jetzt zb nur 100kb/s hast, kann das ziemlich laggen (Programme wie ICQ, Steam oder andere Webseiten können auch Internet ziehen!). Am besten paussierst du das Video zu Anfang und wartest bis ca 10% des Videos geladen sind. Danach sollten keine Hänger mehr auftreten.

• Antwort von Firefoz 02.01.2012

kommt auf den player an! manche haben eine zeitbegrenzung andere nicht! probier alle aus

• Antwort von Valethegarti 02.01.2012

geh doch einfach auf kinoX.to oder auf iload.to

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!