Frage von TuS1885,

"www.isopcgames.com" legal?

Kennt ihr vielleicht diese Seite und ist sie legal und vertrauenswürdig? Sich kostenlos Spiele runterzuladen klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein... Irgendeinen Haken gibt's dort doch, oder?

Danke

Hilfreichste Antwort von Terrorpinguin,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am besten liest Du Dir sehr genau die AGB durch. Dort steht alles drin.

Wenn ich jetzt sage, die Seite ist legal und vertrauenswürdig, weißt Du nicht, ob ich Dich gerade veralbere oder ob ich vertrauenswürdig bin.

Kommentar von TuS1885,

Auf den ersten Blick finde ich die AGBs zwar nicht, aber dennoch eine schöne Antwort! Mal einer, der um die Ecke denkt!

;-)

Da werd' ich wohl in den Laden gehen müssen...

DH und Danke

Kommentar von Terrorpinguin,

Stimmt. Ich finde auch keine AGB.

In dem Fall würde ich immer die Finger davon lassen. ;-)

Antwort von wodsi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nö nicht legal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community